Diamantenfieber

Workshop für mehr Selbstsicherheit

Manchmal vergessen wir wer wir sind. Wir haben unser Funkeln verloren. Unsere Strahlkraft unseren Esprit. Aber es ist alles noch da. Wir müssen es nur entdecken und aufpolieren.

 

Wenn du auch wieder mehr Glanz versprühen und den Diamanten zum Funkeln bringen möchtest, dann bist du herzlich eingeladen zum kostenlosen Kick-Off am 01.10.2021 um 18:0 Uhr. Eine Stunde HIntergrundinfo über deine Möglichkeiten. . Du bis so viel mehr, als du weißt.

Kick Off Diamentenfieber 01.11.2021

Wer kauft schon die Katze im Sack. 

In diesem Kick-Off möchte ich über die Möglichkeiten informieren, den Diamanten wieder zum Leuchten zu bringen. Ich stelle kostenlose und kostenpflichtige Methoden, Coachingformate und Instrumente vor. Erkläre die Wirkung und die Vorgehensweise und helfe so bei der Entscheidung sich professionell begleiten zu lassen.

0,00 €