· 

Bist du nicht schon zu alt dafür?

Wie siehst du das?

Älter werden scheint im Business kein Thema zu sein.

Ich bin 62 Jahre alt und plane gerade mein weiteres Berufsleben. 😇 Ich bin weit davon entfernt mein Alter zu verschweigen.

Für mich stehen, wie in jeder Entwicklungsphase des Lebens, die Fragen im Raum:

 

Was will ich tun bis 67 oder bis zur Rente?

Und vielleicht noch darüber hinaus? 👩🏻

Wie möchte ich meine Arbeit und mein Leben gestalten?

Was bringt mir ganz neue Impulse und Möglichkeiten?

 

 

👍Gerade habe ich ich mich in ein Projekt einbinden lassen, dass erst Ende des Jahr 2023 realisiert wird. https://lnkd.in/dSBgNR8S 🎍

Erst habe ich gezögert so weit voraus zu planen. Dann bin ich 64 Jahre alt. Was solls, dass Leben ist kein Ponyhof. Und das Projekt ist genau mein Ding. Eine Silencepark in dem Coaches Menschen auf ihrem neuen Weg begleiten.

👍Übernächste Woche nehme ich an einem Businesskongress für Silberpreneure teil. https://silberpreneure.de/. Hier freue ich mich auf neue Impulse und Kontakte auch während Corona.

👍Und irgendwie habe ich noch das Gefühl etwas ganz Neues machen zu müssen.

 

 

Das Arbeitsleben scheint bis in die Unendlichkeit zu gehen. Gerade jetzt wo wir alle bis 67 arbeiten "dürfen", machen sich viele noch selbständig und suchen neue berufliche Ziele und Herausforderungen. Wobei wir beim Thema wären.

Ziele sind Haltegriffe im Leben.

 

Wie soll dein Leben beim Älter werden aussehen?

Hast du noch Träume und Wünsche, die du realisieren möchtest?

Möchtest du noch beruflich aktiv sein oder etwas ganz anders machen?

Auch beim Älter werden dürfen wir die Dinge machen die wir gut können und gerne tun. Wie sieht deine Zukunft aus? Wenn du ein klares Bild brauchst und mehr über deine Wünsche erfahren möchtest, dann findest du mich hier.

 

www.kompetenzberatung.org

 

 

#Kompetenzen #Alter #Lebensfreude #Lebensqualität #Berufung #ProfilPASS

Kommentar schreiben

Kommentare: 0