· 

Mein Mottoziel 2019 - der Schmetterling


 

Das Symbol für meine Mottoziele 2019 ist der Schmetterling.

 

Wer mich persönlich kennt, der weiß, dass ich kein leichtes Mädchen bin und ein Schmetterling eher weniger ein Symbol ist, wenn man an mich denkt. Es sei denn man mag meine offene, gradlinige und leichte Art.

 

Auch meine beruflichen Themen sind vordergründig eher behaftet mit Problemen, Konflikten und oft leidvollen Geschichten. Ich habe mir immer wieder Gedanken gemacht welches Symbol zu mir und meiner Tätigkeit passen würde und habe viel experimentiert.  Logos und Webseiten gestaltet und immer wieder geschwankt zwischen Business - Seriosität und dem Gefühl und Ergebnis, das ich meinen Kunden gerne mit auf den Weg geben möchte.  


Klarheit, Zufriedenheit und mehr Selbstsicherheit


Reflexionsbuch für Impulse und neue Inspirationen
Reflexionsbuch für Impulse und neue Inspirationen

Klarheit, Zufriedenheit und mehr Selbstsicherheit.
Eigenschaften die das Leben leichter machen. Immer wieder tauchte der Schmetterling in meinen Gedanken auf.

 

Nach langem Zögern und tausend Überlegungen werde ich nun mein Portfolio auf die vier wichtigen Aspekte meines Angebotes begrenzen, alle Webseiten außer www.brigittekraeussling.de und www.reflexionstage.de löschen und den Schmetterling in mien Corporate Identity übernehmen..

 

Ich biete ab 2019 nur noch Einzelcoachings an und ab März 2019  monatlich drei Reflexionstage, als ganz individuelle Workshops, die dazu dienen das eigene Leben leichter zu gestalten.

 

 


Der Schmetterling als Symbol für Freiheit und Leichtigkeit


Mauspad
Mauspad

Wer sich mit Mottozielen nach Maja Storch befasst, der erkennt dass ein Symbol, das ins Leben integriert wird, die Chancen erhöht sein Ziel eher zu erreichen. Weil man durch das bewusste Ankern der eigenen Absicht immer wieder an sein Vorhaben und seine neue Ausrichtung erinnert wird.

 

Für mich ist der Schmetterling, durch die Reduktion meiner Angebote, auch eine Art Leichtigkeit in mein Leben zu bringen. 

 

Welches Symbol steht für dein Motto 2019?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0