Wie ein Flügelschlag die Welt verändern kann

Der Schmetterling ist ein Tier, das mit vielen Symbolen behaftet ist. So klein und zart scheint er doch so zerbrechlich.  Und dennoch kann der Flügelschlag eines Schmetterlinges auf der anderen Seite der Welt einen Tornado auslösen. So haben es Forscher mathematisch  berechnet. Kleine Ursache und große Wirkung. 

 

So passiert es auch im Leben, dass kleine Ursachen große emotionale Wirkungen hinterlassen und uns ein ganzes Leben lang verfolgen und blockieren.

 

Wie schön wäre es wenn man Stress und Blockaden einfach mit einem Flügelschlag verabschieden und auflösen könnte. Wenn man sich voll auf seine Ressourcen und Stärken verlassen und sich nie mehr über verpasste Momente ärgern müsste.

 

Prüfungstress und Redeangst gehörten der Vergangenheit an. Die Angst vor dem Fliegen wäre Geschichte und alte Wunden die mit Wut und Ärger behaftet sind, wären verdaut und würden nicht länger belasten. 

 

 


Wingwave  - ein Coachingtool für mehr Leistung und innere Balance


Oft verfolgen uns unverdaute Ereignisse und Erlebnisse ein Leben lang. 

Unsere Emotionen stecken fest und werden immer dann angetriggert, wenn wir es nicht gebrauchen können. Aktuelle Ereignisse oder auch unverarbeitete Erlebnisse aus unserer kindlichen Entwicklungsgeschichte melden sich in den unpassendsten Situationen und blockieren unsere normale Aktivität und unsere Handeln.

 

Mit Wingwave habe ich eine Methode gefunden die schnell aber mit großer Wirkung Blockaden und emotionalen Stress wie Wut, Trauer, Angst und Ohnmacht, Schulde, Scham oder Hass und Verachtung auflösten kann.

 

Die dich zurück ins Handeln führt und dir deine Ressourcen präsent und zugänglich macht.

 

Falls du Interesse hast deine Selbstzweife und Blockaden loszuwerden, dann rufe mich an und vereinbare ein kostenloses Kennenlerngespräch in dem ich dier die Methode genauer erklären werde. Tel. 06888 580 966

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Coachingthemen


#persönliche Veränderungen

# berufliche Neuorientierung

#Selbstsicherheit gewinnen

# Verhaltensanalyse

#Stärken analysieren

#Kompetenzprofil erstellen

#Führungsprobleme

#Kommunikationsprobleme

# Bewerbungshilfe

#Vorbereitungs Bewerbungsgespräch

#Redeangst überwinden

#Selbstsicherheit gewinnen

#Existenzgründungsberatung