Magie und Karten im Coaching


Ja, es ist ein magischer Moment. Die Spannung steigt und die Kartenstapel liegen auf dem Tisch. Mein Kunde zieht gerade die erste Karte, seine Augen weiten sich und er atmet schneller. Die erste Karte zeigt schon Wirkung.

 

Das Staunen ist groß und ich sehe den fragenden Blick. "Wie kann das sein." fragt mich der erstaunte Mensch gegenüber.  Ich stelle ein paar passenden und vertiefenden Fragen und  mein Kunde erkennt schnell und erklärt selbst, was ihn gerade bewegt und mit ihm passiert.

 

Damit keine Missverständnisse entstehen. Ich bin Beraterin und Coach und meine Aufgabe ist es meinen Kunden durch ihre Reflexionsprozesse zu begleiten und zu ihren Erkenntnissen zu führen, damit sie ihre Lösungen finden und ihre Wege gehen. Nicht meine.

 

 

Ich interpretiere nicht.

 


Methoden die Wirkung zeigen


Die vielen unterschiedlichen Kartensets wie Lebenskarten, MetaCards, Tarotkarten, Emotionkarten, Coachingkarten und wie sie alle heißen, verfolgen nur ein Ziel, zum wahren Kern des Problems, der Widerstände und Blockaden und somit auch zur schnellen Lösung vorzudringen.

 

 

 

 

Auf kreative und oft verblüffend einfach Weise kommt der Kunde zu seinen eigenen Erkenntnissen.

 

Denn als Coach bin ich keine Wahrsagerin und auch keine esoterische Kartenlegerin, sondern ein Prozessbegleiterin die kluge und schöne Fragen stellt, die zu wunderbaren und erleuchtenden Antworten führen.

 

 

 



Schnelle und saubere Lösungen


 

Nichts mystisches sondern eine Technik und ein Format im Coaching. 

 

Der Einsatz von Karten im Coaching, das ist eine Methode, den Kunden zu seinen tieferen Bewusstseinsschichten zu bringen.

 

Oft sind die im Vorgespräch besprochenen Gründe eine Beratung in Anspruch zu nehmen, nicht die wirklichen Gründe.


 

 Die wahren Motive liegen oft in einem Knäuel von Geschichten verwoben, die der Kunde um seine wirklichen Gründe herum drapiert.  

 

Die Kunst im Coaching ist, es diese Gründe und damit auch das wahre Ziel des Coaching sichtbar und auch für den Kunden transparent zu machen um eine gute Arbeitsgrundlage zu haben und den Zeitrahmen zu bestimmen. 


Einladung zum Coach Café 2017: Magische Momente


Ab dem Jahr 2017 werde ich jeden 3. Freitag im Monat wieder ein Coach Café anbieten. Das Coach Café bietet Frauen, die sich persönlich weiterentwickeln und austauschen möchten eine gute Möglichkeit zur Reflexion.

 

TeilnehmerInnen: bis 6 Personen

18.00 bis 20:00 Uhr

 

Themen:
Selbstreflexion, Wechseljahre, Karriereplanung, Persönlichkeitsentwicklung etc.

 

Wann: 21. 01.2017 um 18:00 Uhr
Wo: Feldstr. 2, Lebach-Thalexweiler

 

Deine Einsatz: 29,00 € 

incl. Beköstigung und Unterlagen

 

Na, interessiert?

Dann melde dich schnell an. Es sind ja nur wenige Plätze vorhanden.

Ab 2017 werde ich jeden 3. Freitag im Monat wieder ein Coach Café anbieten:

 

TeilnehmerInnen bis 6 Personen

2 Stunden

Themen Selbstreflexion, Wechseljahre, Karriereplanung, Persönlichkeitsentwicklung etc.

 

Wann: 21. 01.2017 um 18:00 Uhr
Wo: Feldstr. 2, Lebach-Thalexweiler

 

Gebühr: 35,00 € 

incl. Beköstigung und Unterlagen

 

Na, interessiert?

Dann melde dich schnell an. Es sind ja nur wenige Plätze vorhanden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0