· 

Liegt es an meiner Kindheit?

Liegt es an meiner Kindheit?

 

Wenn ich an meine #Kindheit zurück denke, dann mit einem Lächeln auf meinem Gesicht. Ich hatte eine schöne Kindheit.

Einige unschöne #Episoden in meiner Kindheit, haben aber auch mir Steine in den Weg gelegt, die mich Jahre lang gehindert haben meinen wirklichen Weg zu gehen und zu der #Persönlichkeit zu werden, die ich heute bin.

 



Aus deiner Lebensgeschichte kannst du lernen


In der #Kompetenzberatung werden auch diese Geschichten und ihr #Wert sichtbar. Ob er darüber reden möchte, das entscheidet immer der Kunde selbst.

 

Wer jedoch den #Mut hat, sich darauf einzulassen, erfährt oft, wie sich die Sicht auf die Vergangenheit ändert, wenn man das Positive daraus sichtbar macht und ausspricht und dokumentiert was man gelernt hat.

Eine neue Sicht auf das eigene #Leben und #Wirken entsteht.

 

Die #Vergangenheit können wir nicht ändern, aber die Geschichten dazu neu schreiben. Du bist was du denkst. Eine wertvolle und oft beglückende #Erfahrung.

 

Ich freue mich auf deine Geschichte.

 

www.kompetenzberatung.org

 

#Herausforderungen #Werte #Motivation #Persönlichkeit #Kompetenz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0