Wingwave im Coaching

Die Seele mit den Augen bewegen


Wenn wir im Laufe unseres Lebens  belastende Erfahrungen machen, dann ist es eine Frage der Verarbeitung, wie wir die Situation empfinden und damit umgehen. Nach belastenden Erlebnissen, kann es sein, dass in Teilen des Gehirns Erlebnisse so abgespeichert werden, dass sie nicht richtig bewertet  oder gar nicht verarbeitet wurden. Sie stecken fest. 

 

Wir reagieren unbewusst auf ähnliches Erleben mit Angst, Ausblenden oder Stress . Das Ganze ergibt jedoch kein zusammenhängendes Bild und wir können die Reaktionen nicht zuordnen.

Jeder der einmal Prüfungsstress und Redeangst durchlebt hat, der weiß wovon ich rede.

 

Einsatzfelder: 

  • Prüfungsstress
  • Lampenfieber

 

 

Dabei kann es sein, dass während des inneren Erlebens das Sprachzentrum aktiv unterdrückt sein kann. Der Mensch kann das Geschehene kaum in Worte fassen, wodurch nachfolgend eine Verarbeitung des Erlebten erschwert wird. 

 

 


Schwierige Lebenssituationen überstehen

für eine bessere Zeit


Wingvave ist ein sehr wirksames Verfahren, das über die Desensibilisierung und Aufarbeitung durch Augenbewegungen belastende und unverarbeitet Erlebnisse und Emotionen  wirksam verarbeitet.

 

Ärger, mangelnde Motivation und emotionaler Stress rauben dir Lebensqualität und schränken dich ein. Wie du effektiv solche mentalen Blockaden auflöst, das erfährst du im Coaching oder einem kostenlosen Vorgespräch.

 

Termine und Arrangements auf Anfrage

Tel. 06888 580 966

 

http://www.emdria.de/