Dein Wohlgefühl

Klangmassage dein Zugang zur inneren Welt


Gönne dir eine Klangmassage und finde einen tiefen Zugang zu dir selbst
Klangmassagen berühren den Körper und aktivieren die Seele

Ebenen des Bewusstseins


Ich habe lange überlegt ob ich die Klangmassagen in mein Programm aufnehme. Neben den mentalen Techniken bietet die Klangmassage einen anderen Weg der Reflexion.

Die Klänge und die Vibration der Klangschalen erreichen nicht nur tiefere Haut- und Muskelschichten, sondern auch andere Ebenen des Bewusstseins und bringen dich so zu deinen Themen und in Ruhe.

Gerade für gestresste Menschen die den Zugang zum eigenen Körper verloren haben eine wertvolle Erfahrung.

 

Wie der Laut  Om im Buddhismus bringen dich die Töne in eine andere Bewusstseinsebene. Ich möchte gar keine Philosophie daraus machen. Genieße einfach die Zustände des Wachens, des Träumens, des Tiefschlafs und der tiefsten Ruhe.

 

Eine Stunde in das Reich der Ruhe eintauchen um ganz bei sich zu sein.