Dein Ziel 2017 "Leichter leben"


Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es nicht einfach ist seine Pfunde loszuwerden. Die eigene Ernährung zu ändern, Kalorien zu reduzieren und sich mehr bewegen, das ist nur ein Teil auf dem Weg zu einem leichten Leben.

 

Denn jedes Pfund hat eine Geschichte, die gehört werden möchte um sie würdevoll zu verabschieden und damit auch eine innere Klärung herbeizuführen, Sichtweisen zu ändern, Blockaden zu lösen um endlich so zu leben wie man möchte.

 

Wenn du "alte Geister" loswerden und neue Wege beschreiten möchtest, dann bist du herzlich eingeladen, an diesem "kostenlosen Jahreskurs" teilzunehmen.

 


Warum kostenlos?


Ja,den Kurs biete ich kostenlos an. Es gibt keine Produkte zu kaufen und keine Richtlinien zu erfüllen. Es gibt keinen Druck und keine Vorgaben. 

Es geht um eine strukturierte und freiwillige Beschäftigung mit sich selbst.

Ein Zusammenschluss von Frauen, die ein gemeinsames Ziel haben und körperlichen und seelischen Ballast abwerfen möchten.

 

Ich möchte Menschen, die wirklich Interesse haben, Ballast abzuwerfen, die Möglichkeit bieten, das gemeinsam mit mir zu tun.

Denn das ist auch Motivation für mich und wir können alle von unseren reichhaltigen Abnehmerfahrungen profitieren.

Traue dich und melde dich an. Profitiere von dem Potential der Gruppe und meiner Beratererfahrung. Nimm teil und lass dich überraschen. 

 


Der Kurs


Kursbeginn: 31.12.2016 ( Mentale Vorbereitung)

 

1. Treffen: 06. Januar 2017 um 18:00 Uhr

Ort: Feldstr. 2, 66822 Lebach

 

Teilnehmer: 6 Personen

Kostenlos:

 

Infos und weiteres Vorgehen wird im Kurs besprochen.

Ich freue mich auf deine Teilnahme, denn du bringst auch mich einen Schritt weiter auf meinem Weg.

Trau dich und mach mit. Es wird vielleicht die beste Entscheidung deines Lebens sein. ;-)

 

Liebe Grüße

Brigitte

 


Ja, ich interessiere mich für den kostenlosen Kurs

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.