Aktion Menschen & Potentiale

Wertschätzung leben



Aktion Menschen und Potentiale. Nutze die Freundlichkeitskette.
Aktion Menschen & Potentiale| Mach doch einfach mit!

Inspiriert wurde ich für diese Aktion durch einen Kollegen aus Österreich.

Ich fand seine Aktion der Freude genial. In meinem Fall geht es um die Wahrnehmung und Wertschätzung als Grundlage eines friedlichen Miteinanders.

 

Menschen so zu sehen wie sie sind, sie so zu akzeptieren  und ihre einzigartigen Talente anzuerkennen ist mir eine Herzensangelegenheit.

Egal welcher Herkunft, welchen Alters und welcher Kultur sie angehören.

 

Ich lerne so viele Menschen kennen, die ständig an sich zweifeln obwohl sie so talentiert sind, so viel Wissen in sich tragen und immer noch an sich zweifeln.

 

Menschen leben von der Resonanz die sie erhalten. Wenn Menschen positive Rückmeldungen erhalten steigert dies ihren Selbstwert.

 

Wenn du gelobt wirst, dann fühlst du dich wohl. 

Warum nicht einem Menschen einfach einmal zeigen, dass du ihn toll findest?

 

Eine kleine Aktion.

 


Freundlichkeitskette


Aktion Menschen & Potentiale bringt Menschen auf Kurs
Talente machen glücklich und Lob macht stark. Mach mit!

Ich verteile ab Dezember 2014 ca. 1500 Karten die diese Botschaften enthalten.

 

Du kannst gerne auch die Onlineversion teilen. Klar, mache ich Werbung.

Die Botschaft lautet jedoch:

 

Zeige anderen Menschen, dass du sie wertschätzt und sie besonders findest.

Wenn du richtig hinschaust wirst du wahrnehmen, dass es ganz viele besondere Menschen gibt.

 

Und du bist einer davon.

Also, machst du mit?

Aktion Menschen & Potentiale beginnt klein und wird dann ganz groß.
Großes entsteht immer erst im Kleinen