Erfolgsteam oder Glücksteam?


 

 

Seit 12 Jahren führe ich Menschen unterschiedlichster Couleur zusammen. In Seminaren, in Zertifikatslehrgängen und im privaten Kontext habe ich immer wieder Erfolgsteams auf den Weg gebracht um jedem die Chance zu geben seine Potenziale zu entfalten.

 

Wenn Menschen sich gegenseitig be“geistern“ dann entsteht etwas ganz besonderes.

Davon bin ich überzeugt und ich habe bereits mehrfach den Beweis angetreten, dass es funktioniert, wenn die Bereitschaft vorhanden ist in seinem Leben etwas zu ändern und sich persönlich weiter zu entwickeln.

 

Welches Team dein Team ist, das entscheidest du.

 

 

 


Die Mischung machts


JUST-Saar e.V. ein Jungunternehmerstammtisch der Existenzgründern ehrenamtlich Rückendeckung gab und betriebswirtschaftlich mit Rat und Tat unterstützte.

 

Unternehmerungslustig – EU Projekt für Frauen auf dem Weg in die Selbständigkeit. Ein Jahresprojekt, das nicht nur die kaufmännische sondern auch die persönliche Fähigkeit entwickelte.

 

Dialogzentrum ProfilPASS – Weiterbildung von Beratern und Beraternetzwerk für ProfilPASS-Berater

 

 

Erfolgsteam – ein Zusammenschluß von Frauen mit unterschiedlichen Beweggründen auf dem Weg zu ihren ganz persönlichen Zielen.